Open Frame Controller | Produkt des Jahres 2021

22.06.21
Lokale News

Wir freuen uns sehr, denn unser "Systembaukasten Open Frame Controller" ist vom Elektronik Magazin der WEKA Fachmedien GmbH für die Leserwahl "Produkte des Jahres 2021" in der Kategorie Industrial + IoT nominiert.

Die Gewinner werden Anfang Mai 2021 im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung verkündet. Bis dahin bleibt es spannend.

Hier erfahren Sie mehr über den Open Frame Controller.

"Das Team der Camozzi Automation freut sich sehr, dass unser Open Frame Controller den 3. Platz bei der Leserwahl 2021 des Elektronik Magazins in der Kategorie Industrial & IoT erreicht hat. Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern für Ihr Interesse und die positive Bewertung, die uns motiviert, auch weiterhin modulare und flexible Anwendungslösungen für und mit unseren Kunden zu entwickeln", sagt Hansgeorg Kolvenbach, Head of Application Center bei Camozzi Automation.

Hier gehts zum Artikel inklusive virtueller Preisverleihung

Image